Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

So ist unsere Gilde entstanden.

Nach unten

So ist unsere Gilde entstanden.

Beitrag  Admin am Fr Jun 19, 2009 6:13 pm

RaZor519x (Tom -> Sleep ) war bei den Kampfhamstern und hat _alAna_ (Nadine -> clown ) gefragt ob sie nicht zu den Kampfhamstern kommen möchte. Sie meinte, ja wir können ja mal schauen wie es uns da gefällt. Woraufhin dann Tom sagte, wenn du nicht zufrieden bist, ziehen wir unser Ding durch und gründen eine eigene Gilde. Nach einem Tag haben beide dann die Kampfhamster verlassen und waren dann auf der Suche nach einem Gildennamen.

Aus irgendeinem schwarzen Loch irgendwo in Isya kam Psychostiefl (Steven -> pig ) raus gekrochen mit einer eigenen Gilde namens Psychaholics und suchte mehr Member für seine Gilde. Da Nadine und Tom, Steven noch aus Kampfhamster kannten und meinten dass er nett ist, haben sie beschlossen, der soll auch mit in die neue Gilde. Steven hatte aber die Idee Tom und Nadine in seine Gilde einzuladen, was aber die beiden dann nicht wollten. Sie wollten eine eigene Gilde.

Dann kam die jahrelange Diskussion welche sich über mehrere Jahrhunderte hinzog, wie sie das nun machen. Geht Steven aus seiner Gilde nun raus und gründet mit Tom und Nadine eine neue Gilde oder gehen Tom und Nadine in Steven's Gilde?

Im Jahr 2009, haben sie ihre Diskussionen beendet. Es wurde gemeinsam beschlossen, sie gründen zu dritt eine eigene Gilde, nur fehlte jetzt immernoch der Name. Dieser wurde dann aber schnell gefunden.


CarpeNoctem


Also gingen Nadine, Tom und Steven zum Gildenmeister Sir Predrick in Elderine und haben die Gilde gegründet. Seitdem wächst und gedeiht unsere Gilde und klopft alles und jeden weg was sich in ihren Weg stellt.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 67

http://carpenoctem.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten